Jobbörse
ISL Logo neu klein

Hier stellen wir Verbindung zu Organisationen her, welche Jobs im Pflege- und Sozialbereich anbieten

.

Jobsuche in Niederösterreich
powered by metajob.at

Dr. Ernst Umgeher

Sucht OrdinationsassistentIn

Ich suche eine kompetente,sympatische und zuverlässige
Ordinationsassistentin für 20 Stunden.
 

Nähere Information unter:

Dr. Ernst Umgeher
Arzt für Allgemeinmedizin
Wienerstrasse 46a
3100 St. Pölten

Tel. 066473337785 oder 02742/352074
E-Mail : ingrid.umgeher@gmx.at

16-01-2019

NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Tulln

Sucht PflegeassistentIn bzw. Fach-SozialbetreuerIn

Am NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Tulln gelangt mit sofortiger Wirkung folgende Stelle zur Besetzung:
PflegeassistentIn bzw. Fach-SozialbetreuerIn
in der Langzeitpflege und im Psychosozialen Betreuungszentrum

Als Teil des Pflege- und Betreuungsteams wirken Sie beim Umsetzen des vorgegebenen Pflegekonzeptes in Zusammenarbeit mit dem interdisziplinären Team unter Einhaltung der vorgegebenen Standards mit. Sie unterstützen diplomiertes Pflegepersonal sowie Ärztinnen und Ärzte bei der Betreuung pflegebedürftiger
Menschen. Die Aufgaben umfassen Tätigkeiten in verschiedenen Pflege- u. Behandlungssituationen bei Betroffenen mit dementiellen oder psychiatrischen Erkrankungen sowie die Mitarbeit bei Therapie und Digagnose.

Ihre Qualifikationen:

  • Ausbildung nach den Bestimmungen des 3. Hauptstückes des GuKG (PflegeassistentIn), oder
  • Ausbildung nach den Bestimmungen des NÖ Sozialbetreuungsberufegesetzes, LGBl. 9230, oder eine gleichwertige Ausbildung nach den Ausbildungsvorschriften anderer Bundesländer
  • hohes Maß an Sozialengagement, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
  • ausgeprägte Dienstleistungs-, Beratungs- und Kundenorientierung
  • hohes Maß an Bewusstsein der Wichtigkeit der Bedürfnisse von BewohnerInnen und MitarbeiterInnen

Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:

  • Bewerbungsschreiben unter Angabe der Position
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Geburtsurkunde
  • Österreichischer Staatsbürgerschaftsnachweis oder Staatsbürgerschaftsnachweis eines EWR-Mitgliedstaates/schweizerischen Eidgenossenschaft samt
    Vorlage einer Anmeldebescheinigung (Aufenthaltskarte) bzw. Bescheinigung des Daueraufenthalts (Daueraufenthaltskarte) sowie bei kroatischen Staatsangehörigen eine Beschäftigungsbewilligung oder eine Kopie des Nachweises eines gültigen Aufenthaltstitels nach dem Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetz mit freiem Zugang zum Arbeitsmarkt
  • Beglaubigt übersetzter Strafregisterauszug eines ausländischen Strafregisters bei Personen ohne österreichische Staatsbürgerschaft
  • Ein aktuelles Foto
  • Nachweise über alle für die Berufsgruppe erforderlichen Berechtigungsnachweise
  • Nachweise über Ihre Zusatzqualifikationen
  • Nachweise über Ihre bisherige berufliche bzw. fachliche Tätigkeit

Unser Angebot an Sie:

Ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetz (NÖ LBG) mit einem jährlichen Bruttogehalt ab € 26.171,46, abhängig von individuell anrechenbaren Vordienstzeiten sowie beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Es ist für uns selbstverständlich, die Bestimmungen des NÖ Gleichbehandlungsgesetzes anzuwenden (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45% ist Frauenförderung geboten.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis spätestens 28. Februar 2019 im folgenden Online-Formular.

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen die Leitung des Pflege- und Betreuungszentrums Tulln Frau Direktor Mag. Shajen Prohaska unter der
Tel.-Nr.: +43(0)2272/65000 DW 745101 gerne zur Verfügung.
Informationen zur Betriebsführung erhalten Sie unter www.noebetreuungszentren.at.

09-01-2019

Dr. Iris Kuchling

Sucht OrdinationsassistentIn

Ab sofort suche ich eine freundliche, engagierte Ordinationsassistentin für 30h/Woche für meine allgemeinmedizinische Kassenordination.

Voraussetzung ist abgeschlossener Ordinationshilfekurs, bzw.sich gerade im Kurs befindend-also berufsbegleitend.

Die Ordination befindet sich in 3013 Tullnerbach, Kressgasse 2 , da in Bahnhofsnähe ist sie öffentlich sehr gut erreichbar.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
email: gabrielemu@me.com oder
telefonisch unter: 0650/72 74 674 Fr.Müller

09-01-2019

Caritas Erzdiözese Wien

Sucht PflegefachexpertIn für Qualitätssicherung

PflegefachexpertIn für Qualitätssicherung (25 Std.)
Baden & Umgebung

Wir sind ein kompetentes und engagiertes Team der Caritas Pflege Zuhause Baden. Wir lieben unseren Beruf, weil wir die Arbeit mit Menschen als Bereicherung sehen. Für unser Team suchen wir nun ab Februar 2019 eine/n PflegefachexpertIn für die Qualitätssicherung.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle im mobilen Bereich durch Eigeneinsätze
  • Pflege und Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen laut GuKG
  • Formulierung der pflegerischen Jahresziele
  • Mitwirkung bei der Konzeptentwicklung zu relevanten Themen/Aufgaben
  • Moderation von KundInnen-Besprechungen
  • Mitwirkung an der Umsetzung von Projekten und Nachhaltigkeitssicherung
  • Beschwerdemanagement vor Ort (Visiten, Stellungnahmen, etc.) in Abstimmung mit der Leitung
  • Formulierung und Übermittlung von Stellungnahmen
  • Beratung von KundInnen und Angehörigen, sowie bei Neuaufnahmen
  • Zusammenarbeit mit öffentlichen Stellen und anderen Caritaseinrichtungen

Sie bringen mit:

  • In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als DGKP
  • Mehrjährige Berufserfahrung als DGKP, sowie Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Beratungskompetenz
  • Kommunikationsgeschick sowie interdisziplinäres Denken und Handeln
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Führerschein B

Die Caritas bietet:

  • Faire Bezahlung Gehalt je nach Berufserfahrung für 25 Wochenstunden € 1.607,30 bis € 1.848,22 brutto, zzgl.Verwendungszulage; zusätzlich bei Familienbeihilfenbezug Kinderzulage € 37,30 brutto pro Kind; Dienstauto
  • Fachlich immer am neuesten Stand sein Bezahlte Fort- und Weiterbildungen, Weiterentwicklungsmöglichkeit im Sinne einer Fachkarriere
  • Durchatmen können Zusätzlich 3 dienstfreie Tage pro Jahr; Vielfältige Gesundheitsangebote

Werden Sie Teil der Caritas und ihrer Vielfalt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht!

Bitte klicken Sie auf „Jetzt bewerben!“ und übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben!
"Damit es zu Hause gleich besser geht"

Caritas der Erzdiözese Wien
Human Resources
Albrechtskreithgasse 19-21,
1160 Wien
jobs.caritas-wien.at oder www.caritas-jobs.at

09-01-2019

Dr. Harald und Dr. Regina Waxenegger

Suchen OrdinationsassistentIn

Wir suchen eine kompetente, sympathische und zuverlässige Ordinationassistentin für 28-32 Stunden.

Wir suchen Unterstützung in unserer Ordination.

Standort: Loosdorf 3382
Dr. Harald Waxenegger Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie und Dr. Regina Waxenegger Arzt für Allgemeinmedizin.

Nähere Informationen unter:
0664/203 26 58 oder unter re.waxenegger@gmail.com

Dr. Harald und Dr. Regina Waxenegger
Raiffeisenstrasse 2
3382 Loosdorf

Telefon: 02754 / 6828 - 0
Fax: 02754 / 6828 - 14

E-Mail: ordination@dr-waxenegger.at

19-11-2018

[ISL-Akademie NÖ] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]