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Assistenz Office Management in geringfügiger Beschäftigung (Standort Obersiebenbrunn)

Assistenz Office Management in geringfügiger Beschäftigung (Standort Obersiebenbrunn)

Für unseren Standort Obersiebenbrunn suchen wir eine Assistenz für das Office-Management.
Sie begleiten unsere TeilnehmerInnen organisatorisch/administrativ von der ersten Anfrage bis zum Abschluss.


Hauptaufgaben
· Administrative Organisation des Daily Business (Raumkoordination, Terminkoordination, einfache
Verrechnung, Drucksortenvorbereitung etc.)
· Eigenständige Aufarbeitung von übertragenen Themen
· Assistenz der Klassenvorstände, externen Vortragenden
· Administrative und organisatorische Unterstützung der Direktion
· Korrespondenz mit internen und externen AnsprechpartnerInnen


Fachliche Anforderungen
· Maturaniveau
· Erfahrung im Office-Management in einer vergleichbaren Position, wünschenswert
· Interesse an Aus-, Fort- und Weiterbildungsthemen
· sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)