Wiener Straße 213/1, 3100 St. Pölten
02742/89146 oder 0664/143 27 96
office@isl-akademie-noe.at

HeimhelferIn in 3150 Wilhelmsburg gesucht !

HeimhelferIn in 3150 Wilhelmsburg gesucht !

HeimhelferIn mit Empathie und Humor gesucht,

die immer noch Weltverbesserer in der Altenpflege sein möchte!

Du suchst eine herausfordernde Arbeit mit alten Menschen und bist bereit, auf deren individuelle Bedürfnisse einzugehen?

Du möchtest in einem Team mitarbeiten, dem Humor, Kontakt auf Augenhöhe und offene Türen bei den Führungskräften wichtig sind?

Du hast Ideen, möchtest diese auch einbringen und nicht nur Befehlsempfänger sein?

Wir sind ein zertifiziertes Böhmhaus, eine palliative Wertehaltung und eine gewaltfreie Kommunikation ist für uns sehr wichtig. Besonderen Wert legen wir auf eine durchdachte und von MentorInnen begleitete Einschulung, sodass neuen MitarbeiterInnen der Einstieg gut gelingt und sie lange in unserem Team arbeiten möchten.

2019 habe wir durch unsere Philosophie, den begehrtesten Altenpflegepreis Österreichs- den Teleios Award- in der Kategorie „Führung“ gewonnen.

Interessiert?

Ab 1. September 2020 ist ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) mit einem jährlichen Bruttogehalt ab € 23.505,- (bei Vollzeit), abhängig von individuell anrechenbaren Vordienstzeiten sowie beruflicher Qualifikation und Erfahrung frei!

Schicke deine Bewerbung oder melde dich persönlich bei uns

NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Wilhelmsburg, Mühlgasse 14, 3150 Wilhelmsburg

 Tel. Nr. 02746/6033 oder pbz.wilhelmsburg@noebetreuungszentrum.at.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Homepage: www.pbz-wilhelmsburg.at